Dienstag, 12. Januar 2016

"Gut organisiert ins neue Jahr"

So lautet das Januar-Motto im großen Taschen-Sew-Along 2016 von greenfietsen!!!
Was für eine tolle Idee ♥♥♥
Jeden Monat eine Tasche zu einem bestimmten Thema zu nähen, das ist was für mich, wo ich doch für mein Leben gerne Taschen nähe!!!!!

Und los gehts mit meinem verregneten (wie auf den Bildern zu sehen ist) Beitrag zum Thema:
"Gut organisiert ins neue Jahr".


Genäht habe ich eine Machwerk-Tasche für mein Strickzeug und speziell,  für meine Socken...



Den Boden habe ich aus verschiedenen Resten gepatched, das gefällt mir ganz gut zum blauen Kunstleder!!


Und jetzt noch mit Inhalt...



Es passt alles gut rein, sitzt und hat Luft.... und das wichtigste: meine Katzenkinder kommen nicht an die Wolle!!!!  ;-)

Verlinke bei: Creadienstag, Taschen und Täschchen, DienstagsDinge, Hot und Greenfietsen

Euch allen wünsche ich eine gute Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr. Ist praktisch und schön!!! Besonders der gepatchte Boden ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Ein prima Katzenschutz, das muss ich sagen! :) Der gepachte Boden ist echt witzig und so ein geheimer Hingucker. Gut organisiert!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen