Dienstag, 19. Januar 2016

Shopper "Emma"

Taschen kann man ja bekanntlich nie genug haben.....
Nachdem ich im Sommer schon einmal eine "Emma" nach dem Freebook von hier genäht habe, folgt heute nun die zweite Variante!!!



Aus einem heiß geliebten "Schweden"-Stöffchen, Kunstleder-Boden in dunkel braun und mit appliziertem Stern aus goldenem Kunstleder, macht sie sich doch ganz gut vor der königlichen Kulisse des Bruchsaler Schlosses ;-) oder????


Das Futter ist schlicht in braunmeliert gehalten, eine Innentasche darf selbstverstänlich nicht fehlen....


Als Verschluss dient ein goldener Magnetknopf, dessen Farbe man auf dem Bild leider nicht erkennt :-(
-dafür aber die Spitze meines Stiefels unten links- grins ;-) 

So schön ich die Tasche auch finde, muß ich mich leider von ihr trennen.... Sie wandert ins Dammenzimmer nach Bruchsal, von wo aus sie hoffentlich bald ein neues Zuhause findet!!!

Verlinke heute bei: Creadienstag, Taschen und Täschchen, DienstagsDinge und HoT

Euch allen wünsche ich eine gute Woche, bleibt bei den eisigen Temperaturen gesund.... ♥♥♥

Bis bald,
Oggi



Kommentare:

  1. Toller Stoff, tolle Tasche.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön. Siehste mein erster Gedanke war, Bruchsaler Schloß, ach was. Cool. Die Tasche mega, die wird sicher schnell jemanden finden oder umgekehrt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sag bloß du kommst hier aus der Ecke ...... Das wäre ja ein Ding!!!!
      Treffen wir uns mal auf ein Käffchen? ;-)
      Liebe Grüße, Oggi

      Löschen
  3. Super schön geworden!!!
    Ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    TAnja

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sehr schick !!!!
    lg otti

    AntwortenLöschen
  5. Coole Stoffwahl und die Sternenapplikation finde ich auch ganz toll!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine megatolle Tasche. Der goldene Stern passt ganz prima!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tasche ist der Hammer! Wirklich großartig geworden!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist ganz schön geworden , hast du toll genäht,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen