Dienstag, 2. Februar 2016

Neue Einkaufstasche aus....

... nur zwei Quadraten!!!
Super easy zu nähen und vom Volumen her riesig!!!
Beim sortieren meiner Zeitschriften (hin und wieder muß ja mal Ordnung ins Durcheinender gebracht werden), fiel mir ein Taschenheft in die Hände, das ich nur wegen dieser EINEN Tasche gekauft hatte.
Jetzt mußte ich sie auch nähen, bevor das Heft wieder eingeräumt wird und in Vergessenheit gerät....
Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und war erstmal über die Größe der Quadrate erstaunt!
Zwei Quadrate von je 95cn*95cm, eins für Außen, eins für Innen, das ist ganz schön groß... Nachdem dann die Kellerfalten gelegt waren und der Boden abgenäht, sah es doch ganz gut aus :-) Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen ;-)

Und hier ist sie, meine neue Einkaufstasche ♥♥♥

In leerem Zustand

Der abgenähte Boden

Vorderseite leicht betüddelt ;-)

Seitenansicht mit dickem Kissen drin ;-)

Ein wenig Deko mußte sein...
Kleines Chiptäschchen

Retrostöffchen für Innen ♥
Verstärkt habe ich die Tasche nicht, da der Außenstoff so eine Art Jeans ist und relativ fest.

Jetzt steht dem nächsten Einkauf nichts mehr im Wege!!!!

Verlinke mal wieder bei: Creadienstag, TT-Taschen und Täschchen, DienstagsDinge und HoT

Euch allen wünsche ich eine gute Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Huhu! Die sieht mega cool aus, würd ich sofort nehmen^^ und man glaubt gar nicht, dass das bloß 2 Quadrate sind!
    Toll!
    GLG Lexxi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist supertoll! Da würde mich echt mal interessieren, wie sie genau gemacht wird...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Tasche ist ja toll! Aus welchem Heft ist die denn? :D
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Tasche. Da passt bestimmt mega viel rein.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal freue mich sehr über eure lieben Kommentare!!
    Also das Heft ist von My Time Media, Creative craft series, Nr. 2/2015, www.popularpatchwork.com. Es heißt 100 Seiten Patchwork Taschen und hat folgende NR: unter dem Strichkode: 4198802006996 ,allerdings nicht explizit als ISBN Nr ausgewiesen. Ich hoffe das hilft euch weiter. Wenn nicht, meldet euch nochmal ...
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal wieder so ein tricky Teil! Echt super, auf zwei Quadrate würde man ja da nie kommen! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Coole Tasche! Sieht sehr interessant aus, und man erkennt wirklich nicht, dass sie nur aus 2 Quadratem genäht ist! Erstaunlich :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen