Donnerstag, 10. März 2016

♥ Chobe Bag ♥

...und ja ich bin bis über beide Ohren verliebt!!!!
Nachdem ich diese Tasche auf Instagram sah, war es um mich geschehen. Ich mußte das E-Book der lieben Elke unbedingt haben..... alleine schon wegen des Henkels!!!!
Eine ausgeschlachtete Jeans später und mit einer teilweise zur Verzweiflung gebrachten Nähmaschine (zum Glück hat sie es mir nicht übel genommen) war es dann soweit..... Meine Chobe war fertig!!!
Vor lauter "Sew-Along" konnte ich sie euch bis jetzt nicht zeigen. Aber ganze 11 Wochen warten bis alles rum ist, wollte/konnte ich auch nicht........
......also zeige ich sie euch heute, ausnahmsweise mal an einem Donnerstag :-)







Die Jeans in Größe 40 habe ich fast komplett verarbeitet. Die Seitenschlaufen für die D-Ringe waren nicht einfach aufzunähen da dort sooo viele Lagen Stoff aufeinander treffen. Da hat meine Pfaff teilweise gestreikt... letztendlich haben wir es doch geschafft!!
Ansonsten muß ich sagen, daß die Tasche ein super upcycling-Projekt ist, dei dem man sich richtig austoben kann!!! Wie gesagt.... ich bin verliebt ♥♥♥
Vielen Dank Elke für dieses tolle E-Book!!!

Jetzt schicke ich sie noch schnell zu:
1. RUMS, da sie nur ganz alleine für mich ist (bin übrigens heute zum ersten Mal dabei).
2. Sew-Along von greenfietsen, da sie Alltagstauglich ist und somit zum März-Thema passt.
3. Old Jeans new Bag
4. Alte Jeans neues Leben
5. Mount Denim Ade
6. Taschen und Täschchen

Euch allen wünsche ich eine gute restliche Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Wow, Deine Chobe ist superschön geworden. Der seitlichen Ösen sind eine tolle Idee, stark!
    War auch ganz erstaunt, was für ein kleiner Jeansfresser diese Tasche ist, im positivem Sinn :)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß sie dir gefällt!! Ich finde upcycling klasse und habe die nächste Variante schon im Kopf :-) Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden..... Bin auf deine sehr gespannt ;-)
      Gruß,
      Oggi

      Löschen
  2. Die ist aber auch klasse geworden, jede Chobe Bag ist anders, deine Details sehr sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du völlig Recht....jede Chobe ist anders und alle wirklich Klasse!!!
      Danke für den lieben Kommentar :-)
      Gruß,
      Oggi

      Löschen
  3. Die ist ja mal richtig cool geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ellen. Freue mich, daß sie dir gefällt!!!
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  4. Eine super schöne Chobe!!! Und das Du verliebt bist, kann ich gut verstehen.
    Ich trage meine auch sooooo gerne :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Tasche ist soooo genial, in die musß man einfach verliebt sein ;-)
      Ganz liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  5. Hach, die ist total schön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sieht deine Tasche aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den lieben Kommentar Frau Mena 🙃
      Gruß,
      Oggi

      Löschen
  7. Eine tolle Version der Chobe Bag! Da ist wirklich jede ein Unikat, obwohl sie alle aus demselben Material sind :-)Die Idee mit den Ösen gefällt mir.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total begeistert von diesem E-Book!!! Es so vielseitig... Sammle auch schon fleißig Jeans!!! 😬
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen