Dienstag, 22. März 2016

♥ Die Kosmetiktasche ♥ - Taschenspieler Sew Along, Woche 4

In dieser Woche ist die Aufgabe leicht gewesen.....
Die Kosmetiktasche ist an der Reihe, ein wirklich schnelles und einfaches Projekt :-)
Ich habe mich für Sterne-Wachstuch in einem blassen grün entschieden und mich mit dem Betüddeln sehr zurückgehalten. So wirkt der "Stoff" doch am besten!!!




Da ich Klett nicht mag, habe ich mich für die Kam-Snap-Variante entschieden, bin aber nicht ganz glücklich damit. Viel besser gefällt mir die Lösung von frauSaStro. Sollte ich das Täschchen noch einmal nähen, dann werde ich es genau so machen :-) Danke für die Idee liebe Sandra ♥♥♥



Mein Fazit: Das Täschchen an sich finde ich ganz nett. Mir persönlich ist es zu hoch und das umklappen finde ich auch eher unpraktisch. Es erinnert mich sehr an eine Clutch.... Aber egal, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)

Verlinke bei: Emma, Creadienstag, Evelyn, DienstagsDinge und HoT

Euch allen wünsche ich eine gute Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi


Kommentare:

  1. Ist doch ein schönes Täschchen geworden! Ich finde den kleinen Streifen als Hingucker genau richtig, die Sterne kommen gut zur Geltung, aber es lockert ein wenig auf! Gute Wahl.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte mit der Farbauswahl den Frühling anlocken.... Scheint mir gelungen zu sein ;-)
      Danke dir für den lieben Kommentar 😍
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  2. Witzig, mich hat es auch an eine Clutch erinnert, habe es oben dann auch lieber offen zum Reingreifen, aber man kann es ja zweckentfremden.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tu mich mit dem Täschchen etwas schwer.... Aber es wird schon noch seine Liebhaberin finden :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  3. Ja, die Tasche ist schon ungewohnt hoch! Aber toll finde ich sie trotzdem!!!
    Und die Verschlusslösung von frau SaStro gefällt mir auch außerordentlich gut!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre sie kürzer, fände ich sie auch ganz toll :-) Aber egal, jetzt ist sie genäht und wird auch ihre Bestimmung finden...
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  4. Biddeschöööön *grins*
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut... der Stoff ist so schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😘😄
      Gute Ideen müssen erwähnt werden!!!
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen