Donnerstag, 7. April 2016

"Das Kusinchen".....

.... ist das neue Taschen- Ebook der lieben Melanie, das ich Probenähen durfte :-)
Es ist eine tolle mittelgroße Klappentasche, die keine Wünsche offen lässt!
Durch die ausführliche, bebilderte Anleitung ist "das Kusinchen" durchaus für Nähanfänger geeignet.
Einfach und schnell genäht, mit wenigen Schnittteilen, so mag ich es am liebsten ;-)
Die Klappe ist angeschnitten und das ist auch das Besondere an dieser Tasche. Man kann so schön mit den Stoffen spielen und sich nach Lust und Laune austoben!






Ganz viele tolle Design-Beispiele könnt ihr auf Melanies Blog bewundern!!!
Das Ebook bekommt ihr  hier oder hier

Liebe Melanie,
nochmal ganz lieben Dank, daß ich dabei sein durfte ♥♥♥

Verlinke mein Kusinchen noch schnell bei: Taschen und Täschchen und Ellens Herzensangelegenheiten

Euch allen wünsche ich eine gute Zeit,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi



Kommentare:

  1. Der gestreifte Stoff ist einfach toll. Die gesamte Tasche hast du super Stoffmäßig kombiniert. Gefällt mir sehr gut.
    lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gestreiften Jeans habe ich aus dem Urlaub mitgebracht. Er lässt sich so gut kombinieren, passt zu so vielen anderen Stoffen!!!
      Danke für deinen lieben Kommentar 💕
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  2. So eine wunderschöne Sommerfeeling-Tasche. Ich finde die soo schön!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin spät dran, aber noch einmal danke, dass du dabei warst! Deine Tasche ist soo schön geworden! <3

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen