Dienstag, 5. April 2016

♥ Die Kurventasche ♥ - Taschenspieler Sew Along, Woche 6

Die Kurventasche hat von Anfang an zu meinen Favoriten gehört.
Ihre Form mit den seitlichen Einätzen hat mich sofort angesprochen und es war auch schnell klar, sie wird meine neue Frühlingstasche werden!!!
Also habe ich ein gut abgelagertes japanisches Streichelstöffchen aus dem Schrank geholt und dieses dann mit meinem blau-weiß gestreiften lieblings Jeans kombiniert.
Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden, aber guckt mal selbst....




Der untere Bereich der RV-Tasche ist aus dunkelblauem Kunstleder, der Streifen über dem RV ist aus einem festen Polsterstoff. Diesen habe ich dann auch Innen, als Futter vernäht.




Innen gibt es eine zwei-geteilte Tasche ohne Reißverschluß :-)




Da sowohl der Außen- als auch der Innenstoff sehr stabil sind, habe ich auf Volumenvlies als Verstärkung verzichtet...
Die kurzen Henkel fand ich zwar optisch sehr schön, habe mich aber für die lange Trägervariante entschieden da ich meine Taschen am liebsten quer über die Schulter trage!!

Jetzt muß nur noch der Frühling kommen.....

Verlinke bei: Emma, Creadienstag, Evelyn, DienstagsDinge und HoT

Euch allen wünsche ich eine gute Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi



Kommentare:

  1. Toll geworden! Eine sehr schöne Kombi!
    Bei uns ist schon Frühling,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde deine auch klasse!!
      Bei uns dauert es wohl noch mit dem Frühling.....
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  2. Sehr gelungen, absolut frühlingshaft. Die Stoffe sind perfekt zueinander.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß sie dir gefällt :-) Ich liebe diese Farben, sie passen so schön zum Frühling!!!
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  3. Die Stoffkombination ist toll !!!! Genau meins und super toll und exakt genäht.
    lg otti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Otti, bei soviel Lob werde ich ganz verlegen....
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  4. Deine Tasche gefällt mir sehr gut! So schön kombiniert und verarbeitet!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Es freut mich, daß sie dir gut gefällt :-)
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  5. Die Kurventasche ist so toll geworden!!! Wunderschöner Stoff und perfekt kombiniert!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen